Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Urlaubsplanung

Zwei Nachbarn stehen am Gartenzaun."Hast du schon Pläne für deinen Urlaub gemacht?"
"Brauche ich nicht" "Wieso das?"
"Meine Frau bestimmt wohin,mein Chef bestimmt wann und meine Bank rechnet aus wie lange!"


Antworten zu Urlaubsplanung:

 :o:o:o;D;D;D;D;D;)


« Rechthaberei...Rotlichtviertel....................... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...