Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zwei Windsurfer........................

Zwei Windsurfer freuen sich über den tollen Wind auf einem Baggersee. Plötzlich sieht der eine, wie sein Kumpel ins Wasser fällt und nicht mehr auftaucht. Er stürzt sich in die stürmischen Fluten, erwischt einen Arm, wirft den Geretteten ans Ufer und beginnt ihn sofort künstlich zu beatmen. Nach kurzer Zeit sagt er zu einem Spaziergänger: "Mann - ich kann ihn nicht mehr beatmen. Der hat ja sowas von Mundgeruch!"
Der Fussgänger antwortet: "Kein Wunder. Der hat ja noch die Schlittschuhe an!"


Antworten zu Zwei Windsurfer........................:

 ;D;D;D....ist aber schon ein uralt Witz!

hab auch noch einen

ein alkoholfreies Bier is wie ein  P o r n o  im Radio  ;D;D;D


« Bundesverbraucherschutzministerin Aigner ............Cookies löschen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...