Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein sächsischer Computerhersteller.............

Ein sächsischer Computerhersteller will demnächst einen PC für Senioren auf den Markt bringen. Hier die TOP 10 - Anzeichen, daß Du gerade vor einem PC für Senioren sitzt:

1. Will man eine Datei speichern, bietet einem Word automatisch Testament.doc an.

2. Der 42"-Monitor.

3. Man kann die Moorhühner nicht abschießen, sondern nur füttern.

4. Die Boxen sind ab Werk schon auf volle Lautstärke eingestellt.

5. Bei Minesweeper kann man zwischen den Szenarien "Stalingrad", und "Normandie" wählen.

6. Als besonderen Service gibt es die Lifetime-Garantie.

7. Die voreingestellte Startseite ist www.zdf.de.

8. Die Maus enthält Force-Feedback-Komponenten, die automatisch Parkinson ausgleichen.

9. Keine Ratenzahlung möglich.

...und das Nr. 1-Anzeichen, dass Du gerade vor einem PC für Senioren sitzt:

10. Wenn länger als 15 Minuten keine Taste gedrückt wird, kommt automatisch der Notarzt.


Antworten zu Ein sächsischer Computerhersteller.............:

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D
Kannst dir ja schon mal einen vorbestellen.....2055 wirst du so ein Gerät wohl brauchen....... ::);D

PS:Da bist du ja dann auch schuldenfrei....... ;)

« Letzte Änderung: 12.10.11, 19:34:45 von Exit »

Danke für deinen Tipp!!! :o:-*;)
Aber schuldenfrei ist shit - mit Schulden lebt es sich am besten, siehe USA, Germany usw. !!! ;);D;)

 

Zitat
Aber schuldenfrei ist shit
Ach so...  ;);D

...wenn du also bis jetzt keine Schulden hast, mach welche  -  das ist modern!!! ;):o;D

Jo,da fallen mir doch gleich ein paar Anschaffungen ein. ;D
Da hilft dann bestimmt der Privatinsolvenz Rettungsschirm....oder so ähnlich. ::);D

Hm Nr. 10 - ich sitz oft davor und schau dem Fortschrittsbalken beim Download zu. Sehr behäbig bei mir, beruhigt.

Da fehlt wohl... "Voller Empfang"  ;D

 :o:o;D;D;D;)


« Ein frisch beförderter Oberst.................Was ist der Unterschied ................... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...