Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verttrauen

vertrauen ist, zu jemanden a-loch zu sagen und mann wird nicht gemieden ( gedisst), weil man weiß. das es ein scherz ist.
ch- vertrauen ist ähnlich HCK. kann ich AVA TAR vertrauen oder nur HCK?


Antworten zu verttrauen:

aber ich bin doch der Ava-Tar von HCK  ::):-[():-)

Ist man denn durch nen Spitznamen ein Anderer ?

Was ist los Zettie ...haste wieder genascht ??


http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-380320-0.html

 

« Letzte Änderung: 17.10.11, 19:11:09 von Ava-Tar »

@ HCK
hahaha AVAA TAR

gruß an die kröte (kühlwalda) oder warst das nicht, der zauberer, waldschrat?

für leute, die catweezl und kühlwalda nicht kennen:
lacht und das ist unser HCK AVA- TAR

klick und lach

harry potter könnt ihr vergessen!
gruss
an die kröte. ich bin verliebt. lass sie mal aus der küche heraus.

kannst alle folgen auf youtube sehen.
cat ist gott.
es gibt nichts beseres.
kann leider dein bild nicht sehen, aber früher hattest du sein bild.
hahahahaha, lach mich schlapp!!! lol

Moinsen.

Nur eine grundsätzliche Frage, weil ich den Thread nicht ganz verstehe.

Ist das hier ein Computer- / Hard- und Softwareforum oder bin ich in der Eheberatung (Abt. SciFi / gespaltene Persönlichkeiten) gelandet? 

P.S.: Und was mache ich, wenn mein virtueller Hund "Tama Gocchi" auch nach 4 Runden um den Block nicht einschlafen will?

P.P.S.: Nein - bitte keine Antworten... Danke!

Moinsen.

Nur eine grundsätzliche Frage, weil ich den Thread nicht ganz verstehe.

Ist das hier ein Computer- / Hard- und Softwareforum oder bin ich in der Eheberatung (Abt. SciFi / gespaltene Persönlichkeiten) gelandet? 

P.S.: Und was mache ich, wenn mein virtueller Hund "Tama Gocchi" auch nach 4 Runden um den Block nicht einschlafen will?

P.P.S.: Nein - bitte keine Antworten... Danke!


HIER ist OT  ... bzw Witze ....
solltest mal die Forenüberschriften lesen !?

Und Zetti ist schon mal sonderbar drauf.

Das Catweazel Foto hatte ich zuerst im Profil ....  ::)

Und die Kröte hieß im Original :
Touchwood !! (Holz das sich bewegt , wenn man es anfasst)  ;D
« Letzte Änderung: 19.10.11, 10:28:42 von Ava-Tar »

« Kommt ein Mann zum Frauenarzt,Mitteilung an Facebook ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "verttrauen"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...