Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieviel ist eigentlich Vertrauen wert?

DAS frage ich mich auch schon lange ....

Interessante Stellungnahme dazu :

http://www.heise.de/tp/artikel/35/35694/1.html


Antworten zu Wieviel ist eigentlich Vertrauen wert?:

..........Obwohl im Bürgerlichen Gesetzbuch steht, dass auch mündliche Vereinbarungen rechtsgültig sind, sieht dies kein Gericht und auch kein Insolvenzverwalter so..............
Ganz so einfach ist das alles nicht. Bezeugt muss sowas schon sein, denn ich behaupte jetzt einfach, dass wir beide vereinbart haben, dass ich regelmässig von dir 2000 Euro bekomme!!! 8):P;);D

 

Zitat
ich behaupte jetzt einfach, dass wir beide vereinbart haben, dass ich regelmässig von dir 2000 Euro bekomme!!!
Das macht dann mit den monatlichen 3000, die er mir fest zugesagt hat, dann ja schon 5.000 - das nenne ich generös.  ;D

Volltreffer !!! :o;D;)


« Ach Erwin ,wie ist es FAD ohne dich ....Sonstiges: Steve Jobs ist tot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!