Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein Rabbi im Restaurant.

Ein Rabbi im Restaurant. Er bestellt sich eine Suppe. Der Kellner bringt diese und stellt sie auf den Tisch. Er dreht sich um und will gehen, da spricht ihn der Rabbi an: "Probieren Sie mal die Suppe!"
Kellner: "Kein Problem, wenn die Suppe zu kalt ist, tausche ich sie aus."
Rabbi: "Nein, nein, probieren Sie sie selber mal!"
Kellner: "Aber mein Herr, ist gar kein Problem. Ich bringe Ihnen eine neue, wunderbar frische und warme Suppe."
Rabbi: "Probieren Sie!"
Kellner: "Also ... "
Rabbi: "Probieren, habe ich gesagt!"
Der Kellner setzt sich und fragt: "Wo ist denn der Löffel?"
Rabbi: "Eben!"


Antworten zu Ein Rabbi im Restaurant.:

 ;D;D;D;)
Hat aber auch schon einen Hauch von Oldtimer an sich. ;)

Wieso einen Hauch? Das sind mehrere Häuche !!! ;);D:o

Wenn du das sagst,dann wird es wohl so sein..... ;D;)

Ich habe das nicht gesagt sondern geschrieben !!! :P;);D

Ja nee,is klar! ;);D

Was nun konkret? Ja oder nee ??? ;);D

Ja......oder vielleicht doch nee? Wer weiß das schon... ::):P;D

OK, in diesem Fall müssen wir beide zu einer Wahrsagerin gehn, einverstanden??? :o;)

Wenn es eine hüpsche ist... ::);D

Leider nicht, es ist Frau Dr. Merkel !!! :o:o;D;) :'(

Also Peter!..... :o:o:o:o

 8);)

Ja nee,is klar..... ;D;D;);)

Nee ja - ko, ähm, ok !!! :-*;);D


« Schnell noch zuschlagen !lustige videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...