Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Idio...test

Zwei Alkoholsünder treffen sich beim Idio...test.Es ist ihre letzte Chance.Der erste Kandidat wird aufgerufen.Nach zwei Minuten kehrt er jubelnd zurück:"Geschafft!"
Der andere fragt:"So schnell? Was haben sie dich den gefragt?" "Ich sollte den Unterschied zwischen Ente und Fisch erklären und sagte:Die Ente schwimmt auf dem Wasser,der Fisch im Wasser.Und das war es schon!"
Dann kommt der zweite ran.Nach kurzer Zeit kommt er frustriert zurück."Durchgefallen!"-"Was haben sie dich denn gefragt?"-"Ich sollte den Unterschied zwischen Hirsch und Schwan erklären."- "Und was hast du geantwortet?"-"Der Hirsch öffnet um 15 Uhr,der Schwan erst um 18 Uhr!"

« Letzte Änderung: 24.10.11, 16:30:10 von Exit »

Antworten zu Beim Idio...test:

;D;D;D

 ;D;D;D;D;D;)


« Auf der Insel...Unterschied zwischen einem Condom und Rahmspinat? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...