Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hochzeitsnacht!

Hochzeitsnacht! Er trägt Sie über die "Schwelle". Plötzlich steht ein Einbrecher vor ihnen, mit einer Pistole in der Hand. Der Einbrecher zieht mit einer Kreide einen Kreis im Schlafzimmer und sagt zu dem Mann: "Du bleibst jetzt in dem Kreis stehen, sonst knalle ich dich ab." Der Mann stellt sich in den Kreis. Dann nimmt der Einbrecher die Frau und vergewaltigt sie... ein Mal, zwei Mal, drei Mal. Dann verschwindet er so schnell, wie er kam. Da fängt der Mann köstlich an zu lachen. Die Frau: "Wie kannst du lachen, der Typ hat mich dreimal vergewaltigt?" Der Mann: "Ganz einfach, stell dir mal vor, ich bin drei Mal aus dem Kreis herausgetreten und der hat es nicht einmal bemerkt."


Antworten zu Hochzeitsnacht!:

 :o;D;D;D;D;D;D;)

Wieso lachst du so sehr???? Warst du das im Kreis ???

Sagen wir mal so...zu 99% spricht der Mensch....... ::);)

aso ! :o;);D

was ist eigentlich der Unterschied zwischen ...
 Zahnschmerzen & ner  Hochzeitsnacht
 ::)8) ???

Tipp: bei Zahnschmerzen bist Du froh wenn .....

 ;D;)

;D;)

Na , was meinst Du ??

Klar :
Bei Zahnschmerzen bist Du froh  wenn er draußen ist

Aber in der Hochzeitsnacht ????
























 Bist Du froh ....wenn Du keine Zahnschmerzen hast !!

...da haben einige Ferkelisten wieder anders gedacht oder??? :o;);D

was ist eigentlich der Unterschied zwischen ...
 Zahnschmerzen & ner  Hochzeitsnacht
 ::)8) ???

Tipp: bei Zahnschmerzen bist Du froh wenn .....
...sie schnell vorbei sind.

« für alle, die mit Karneval "nix am Hoot hann":Diagnosecomputer..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...