Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diagnosecomputer.....

Ein Mann geht zum Arzt.Dieser hat sich einen modernen Diagnosecomputer angeschafft.Sagt der Arzt:"Hier haben Sie ein Teströhrchen.Ich brauche nur eine Urinprobe und dann werden wir gleich feststellen was ihnen fehlt!"Der Mann gibt die Urinprobe ab.Der Arzt steckt die Urinprobe in den Computer.Der rechnet kurz und unten kommt ein Zettel raus.Auf dem steht:"Der Patient hat einen Tennisarm!"Der Mann geschockt:"Was soll ich haben? Einen Tennisarm?? - Ich habe noch nie einen Tennisschläger in der Hand gehabt.Meint der Arzt:"Aber nun beruhigen Sie sich doch!Ich verstehe das zwar auch nicht,denn der Computer hat sich noch nie geirrt!Ich gebe ihnen noch ein Röhrchen mit nach Hause.Nach dem Abendessen brauchen wir noch eine Probe und morgen früh kommen Sie noch mal vorbei."Unterwegs denkt sich der Mann:"Na warte mal,dem werde ich helfen!" Zuhause angekommen lässt er seinen Waldi mal reinpinkeln,die Ehefrau,die Tochter und zum Schluss noch er selbst.Am nächsten Tag geht er wieder zum Arzt und freut sich.Der nimmt die Probe und steckt sie wieder in den Computer.Der Computer rechnet und die Auswertung wird ausgedruckt.Der Arzt liest es und schüttelt den Kopf."Ich glaube der Computer funktioniert nicht richtig!"Fragt der Mann:"Wieso ? - Was steht denn heute drauf?"
Der Arzt:"Nun ja, hier steht, dass ihre Frau in den Wechseljahren ist, ihr Dackel ist läufig,ihre 15-jährige Tochter ist im dritten Monat schwanger und drunter steht noch:Wenn der Alte nicht mit dem Onanieren aufhört,wird es mit dem Tennisarm auch nicht besser!"
 

















Antworten zu Diagnosecomputer.....:

 :'( :'( :'( :'( :'(










 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

 ;)

Großzügige Platzaufteilung.Hat was... ::);D


« Hochzeitsnacht!Drei Studenten reden.................... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Handheld
Siehe PDA ...