Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weihnachtsbaum entsorgen


Antworten zu Weihnachtsbaum entsorgen:

 ;D;D

dafür sind die Dynamitstangen, die beim Kauf mitgeliefert werden  :D

ich hätte da auch noch einen baum . . . nicht sooooo groß aber er macht schon was her . . . kann ihn bringen . . . oder ab montag 9.1.2012 abzuholen

 ;D:o;)


« Ostfriesen..............Eine Hausfrau ................... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...