Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine Hausfrau ...................

Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür, als Ihr Mann überraschend früh hereinkommt:
"Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute schon so früh, und warum weinst Du?"

Darauf er:
"Ich bin gefeuert worden - man hat mich in der Firma durch eine Maschine ersetzt!"


Antworten zu Eine Hausfrau ...................:

nicht nur in der Firma....

 ;D;D;D;D;D

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D :'( :'( :'(

Mamamia seid ihr schnell!!! :o:o:o:o:o;)

Immer auf der Lauer..... ;D;)

nicht immer, aber bei guten Beiträgen.......
 ;);D;D

Das ist doch kein guter Beitrag sondern eine Ferkelei  :o;D;):-[ !!!!!!!!!

Wir stehen halt auf Ferkeleien...... ;D::):-X

Genau, ich kenne kein Ferkel welches keine Ferkeleien mag. :-*
Gruss
Ferkel Peter. ;);D:o

So ein Ferkel aber auch...... ;D

Tja ...
Männer sollten auch ein Batteriefach haben ...oder ??

Ein Batteriefach??? Mir reicht meine Batterie !!! ;);D

warte mal ab , bis sie dir die "Natur-Akkus" (Prostata & Nerven) entfernt haben .....
 ::)8):o:(>:(

Hm, na und??? Da gibts doch Ladestationen oder??? :o;);D

Meinst Du die kleinen Blauen Akkus ?

Klar , nur dumm,wenn die nach den 2 Herzinfarkten verboten sind ...

Es kommt oft dümmer als wie man denken tut !  8):o;D:D


« Weihnachtsbaum entsorgen1. Schultag: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...