Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Tochter schläft....................

Die Tochter schläft immer recht breitbeinig, was die Mutter stört. Mutter: "Tochter, wenn du weiter so breitbeinig schläfst fällt dir irgendwann die Gebärmutter raus." Die Tochter hört nicht und schläft weiter in der ihr üblichen Art. Eines nachts hat die Mutter die Nase voll und holt einen Pfund Hackepeter aus dem Kühlschrank und legt es der Tochter zwischen die Beine. Am nächsten Morgen kommt die Tochter aufgeregt zur Mutter und sagt: "Mami Mami, heute Nacht ist mir die Gebärmutter herausgefallen, ich habe aber alles wieder reinbekommen".


Antworten zu Die Tochter schläft....................:

Einen ganzen Pfund Hackemeebling? Ist ja der Wahnsinn. ::);););):-*():-)

 :o:o:o;D;D;D;D;D


« Jaja, die Anwälte.......................Keine Vorurteile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...