Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im Flugzeug.....

Zwei Araber steigen in ein Flugzeug ein.
Einer sitzt auf dem Fensterplatz und der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz.Kurz vor dem Start setzt sich ein Amerikaner neben ihnen auf den Platz am Gang.Nach dem Start zieht der Amerikaner seine Schuhe aus und macht es sich gemütlich.Da sagt der Araber am Fensterplatz:"Ich muss aufstehen und mir eine Cola holen." Sagt der Amerikaner:"Stehen Sie nicht auf,ich sitze am Gang.Ich hole sie ihnen." Kaum ist er aufgestanden,nimmt einer der Araber einen seiner Schuhe und spuckt hinein.Als der Amerikaner zurückkommt,sagt der andere Araber:"Ich glaube,ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Amerikaner bereit sie zu holen.Als er weg ist, nimmt der andere Araber den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein.
Als der Amerikaner zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug.Kurz vor der Landung zieht der Amerikaner seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.
Er sagt:

"Warum muss das so sein? Wie lange soll das noch so weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen.Dieser Hass.Dieses in die Schuhe spucken und in die Cola pissen!"

« Letzte Änderung: 26.04.12, 17:36:30 von Exit »

Antworten zu Im Flugzeug.....:

 :o:o:o;D;D;D;D;D;D;)


« Taufe .......................manche schnallen es immer noch nicht ... Superstar ... ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...