Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ultra Krasser Twingo Liberty, Bj. 1998 zu verschnacken!!!

Zitat
Passend zum Auto gebe ich noch eine Kiste Becks oder ne Kiste Kölsch oben drauf!!!
[/size]
Das scheint hier wohl auch das einzig brauchbare zu sein. ;D

Klick

Beitrag editiert. Da das erste Angebot vom Corsa bei Ebay nicht mehr existiert (Gebot stand bei über 132.000 €), steht jetzt ein Twingo zum Verkauf. Der Text ist aber fast identisch mit dem vom Corsa.
« Letzte Änderung: 06.06.12, 18:55:00 von Daniel_Düsentrieb »

Antworten zu Ultra Krasser Twingo Liberty, Bj. 1998 zu verschnacken!!!:

Die Artikelbeschreibung ist der Hammer!

 ;D;D;D;D


« +++ News vom 05.06.2012 von TRSS +++ Problem nach Umstieg von Freunfin7.0 auf Gattin1.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...