Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

+++ News vom 05.06.2012 von TRSS +++

Der Elektronikhersteller Apfel hat nach Angaben der privaten Zeitschrift N.I.C.H.T.S.C.H.O.N.W.I.E.D.E.R. eine neue Massenverblödungswaffe namens "iMer" entwickelt.
Diese soll in der Lage sein Medien wie Musik, Bilder, Videos und Texte irreversibel zu schlucken. Prinzipiell wäre dieser "iMer" durchaus für Produkte von Justin Bieber, Skrillex, 9gag, etc geeignet. Facebook-Aktivisten sprechen hier von einer "internationalen Bedrohung für alle Fußbürger". Dies bedeutet, dass Menschen mit Mediensucht auf lange Sicht wahrscheinlich ihre Existenzgrundlage verlieren könnten.
B. Obama äußerte sich während der wöchentlichen Rede am Montag nicht zu diesem brisanten Thema.
A. Merkel gab in einem Interview am Dienstag bekannt, dass das BKA alle Mittel dafür einsetzen werde, um iMer aus dem Weg zu räumen. Schließlich sei es im Interesse aller Beteiligten nicht auf minderwertige Medien verzichten zu müssen.
Prof. Dr. Dr. Dr. von/zu/auf Trojaner meinte: "Das ist doch alles Unfug! Wieso wird iMer Massenverblödungswaffe genannt, wenn es doch die billigen Medien schluckt?".
Soweit aus München, Deutschland.

Und nun zum Wetter mit Klaus Kleber:
"Manchmal Sonne - manchmal Regen. Bis Morgen!"

« Drei Zwerge sitzen ................................Ultra Krasser Twingo Liberty, Bj. 1998 zu verschnacken!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...