Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zollkontrolle....

Ein Zöllner beugt sich zum Fenster eines Autos und fragt:"Alkohol oder Zigaretten?" Winkt der Fahrer ab:"Nein,zwei Kaffee,bitte!"


Antworten zu Zollkontrolle....:

Hatte mal 2 Pfund Kaffe & ein teures Parfüm dabei .
Schnell den Kaffe in je eine Achselhöhle und das Parfüm vorne in die Unterhose .

Auf die Frage des Zöllners hab ich wahrheitsgemäß geantwortet :

Ich hatte 2 Pfund Kaffe ,aber ich hab ihn inzwischen unter den Armen verteilt  ..

Und mit einem Augenzwinkern ...mit nem Fingerzeig auf meine Hose :

Aber hier hab ich noch was , das von den Damen gerne genutzt wird ... ist das Zollpflichtig ??

Haun sie ab ... hat er nur gesagt !!

Ein Zöllner beugt sich zum Fenster eines Autos und fragt: "Alkohol oder Zigaretten?" Darauf der Fahrer: "Ich verbitte mir diese Bettelei..."

 :o;D;):-*


« Ein Ehepaar vor dem Standesbeamten.Da hat jemand seinen Tisch zersägt ;) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...