Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Da hat jemand seinen Tisch zersägt ;)


Antworten zu Da hat jemand seinen Tisch zersägt ;):

 :o:o;D;D;D

Jeder hat andere Kühlungs Methoden...

 ;D;D;D;D;)

Da kann man wenigstens nen Venti drunter schrauben jetzt ...

...also ich halte den Laptop immer zum Autoseitenfenster raus. Bei 160 km/h kühlt es gut!!! 8):o

Und schwupp is er weg..... ;D;D;D

Und schwupp is er weg..... ;D;D;D

Kein Problem...
so lange man ihn nicht los läßt ...

ich hab das überhaupt keine Probleme mit dem Läppi, meiner ist nämlich ein Warmer :o

ACH ...  ??? ::):-[
hat der den USB-Slot hinten ???

 

Zitat
...also ich halte den Laptop immer zum Autoseitenfenster raus. Bei 160 km/h kühlt es gut!!!

Die letzen Worte die "er" seiner Frau am Handy sagte waren:

"Schatz, warte doch, ich guck mir grad einen tollen Film an... -------"

 ;D;D;D

 :o:o;D;););)

Zitat von: Ava-Tar
ACH ...   ???  ::)  :-[
hat der den USB-Slot hinten  ???

Meiner hat sie an beiden Seiten. Vielleicht muss ich das Display mal zu einer Seite drehen. Aber zu welcher ??? ??? ??? ;)

Vllt. sollte ich mal dran riechen.

« Zollkontrolle....Der Volks-Grill.......... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...