Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Schotten eben...............

Im Schnellzug von Glasgow nach Edinburgh ertappt der Schaffner einen Schotten ohne Fahrkarte.

Nach einem erregtem Wortwechsel wirft der Beamte den Koffer des Reisenden aus dem Fenster.

Der Schotte ist außer sich:
"Reicht es ihnen nicht, aus mir einen armen Mann zu machen? Jetzt haben sie auch noch meinen Sohn umgebracht!"


Antworten zu Schotten eben...............:

es war einmal ein Zwerg ....  sein Vater war ein Schotte ...


 

 ;D;D;D

(Die) Schotten sind bestimmt die großzügigsten Menschen auf der Welt!
Stimmen Gerüchte???

Kann ich nur bestätigen. Ich war vor vielen Jahren in einem Ferienhaus in der Nähe von Dunoon. Ich hatte mein erstes Brot nur mit Mehl, Wasser und Salz gebacken (selbstgemachter Sauerteig) und voller Stolz meinem Nachbarn ein halbes Brot abgegeben. Am nächsten Tag schenkte er mir eine Flasche Single Malt.

SCHOTTEN ??
Das sind wegen Verschwendungssucht ausgewiesene SCHWABEN !!

Meebling

Der Schotte wollte Dich mit seinem Geschenk abschießen, damit nicht einer sparsamer ist als er!???


Avatar

 ;D;D;D


« Unfallbericht eines Dachdeckers..........Was es alles gibt ..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!