Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Installieren von Mozilla Firefox.?? Ich möchte eben dies Installieren aber eben

Hallo Ihr user ich habe folgendes Problem und das eventul aber da bin ich mir nicht sicher auch noch selber verschuldt.Mein PC ist mit Windows Vista bestückt und nun habe ich von heut auf morgen die Hinweise erhalten die betitel sind mit: 1. Microsoft Visual C ++ Runtime Library und 2. pyagcore.search.searchdetection.
Das heist das ich von heut auf morgen nicht mehr auf den Internet Explorer zugreifen kann.Trotzdem ich auf OK gedrückt habe bleibt alles beim alten.Ich hatte vor längerer Zeit das selbe Problem und da hat mir ein guter Bekannter dann Mozilla Firefox installiert. Okay das kann ich verschmerzen mit Explorer und dochnun habe ich mir ein Notbook angeschaft und da habe ich wohl bei der Inbetriebnahme gleich und das vermute ich den Fehler mit eingebaut,den nachdem ich meinen Namen nebst Passwort und E Mail Adresse eingeben habe,habe ich Postwendent die ich auch auf meinem Heim PC habe stellte sich das selbe Problem ein welches ich auf auch meinem Heim PC habe soll heisen das ich kein Zuggriff mehr auf das Notbook habe.Hinzu kommt noch, das ich das Notbook in Frankreich da ich in Frankreich wohne gekauft habe und ja gleich im vorwege noch keine Möglichkeit hatte in auf Deutsch umzustellen.Nun das ist mein Problem und ich hoffe doch das es hier im eigentlch gutem Forum, ein user ist der mir aus dieser blöden Misere heraus helfen könnte.!!
Danke im vorwege.!!
Walter.
PS.Installiert Norton Internt Security



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: 1.Microsoft Visual C ++ Runtime Library 2.pyagcore.search.searchdetection



Antworten zu Windows Vista: Installieren von Mozilla Firefox.?? Ich möchte eben dies Installieren aber eben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..kannst du auf den Norten Internet Security
zugreifen, dann da den IE unter der Programmfreigabe, freigeben..und es sollte gehn. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo mein gutster in gewisser Weise kann ich auf Norton zugreifen,nur das ist eigentlich nur ein stinknormlaes
Scannsystem und ich habe dies schon einpaar mal durch laufen lassen, soll heisen ich werde jetzt nochmal ein vollständiges Systemscan durch laufen lassen und dann werde ich shen ob das was gebracht hat oder wird.
Noch als Frage: Was hälst Du von Malwarebytes' Anti-Malware. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ist, aber eine Firewall-Freigabeanfrage dahinter, ist meine Vermutung..welche Firewall nutzt du denn?
Malewarebytes ist Gut!
  

« Letzte Änderung: 02.09.09, 17:43:02 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo copy bis jetzt hat sich nach dem durchlauf von Norton schon heraus gestellt das es bis jetzt zwei Infektionen gab es einmal mit dem Namen Messener Skinner und Trojan.Skintrim und der letztere war darauf ausgerichtet einmal auf die Daten und auf die Attakierung des Browsers.
Demnach ist der auch dafür verantwortlich, das ich nicht mehr über Explorer ins Netz komme. Nun aber stellt sich die Frage, wie ich den wieder los werden kann.Bei der Frage von Dir welche Firewall ich benutze ist das für mich etwas schwierig zu beantworten, da ich nicht weis und auch nicht sicher bin,welche von denen ist ohne Gefar zu Installieren.
Walter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Lizens für 1 Jahr dann neu bezahlenVirus ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!