Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

P0rno-Legende Ron Jeremy wird nach Herz-OP von Rainer Brüderle ersetzt

http://www.eine-zeitung.net/kultur_rainerjeremy50505.html

 ;D;D;D;D;D;D;D

 
Zitat
P0rno-Legende Ron Jeremy wird nach Herz-OP von Rainer Brüderle ersetzt
Los Angeles/Berlin (EZ) | 31. Januar 2013 | Der Schauspieler Ron Jeremy, bekannt aus ca. 2000 ---ofilmen, musste sich einer Herz-Operation unterziehen. Vorübergehend wird nun Rainer Brüderle für ihn einspringen.
 
Es ist ein Schock für Millionen Fans: der legendäre Erwachsenenfilm-Darsteller Ron Jeremy musste sich wegen Herzbeschwerden in ein Krankenhaus einweisen lassen. Dies berichtet Eine Zeitung unter «Berufung auf die BILD.

Jeremy wird nun für unbestimmte Zeit ausfallen und keine Filme drehen können. Für die nächsten Monate waren zur Überraschung seiner vielen Fans wieder einige erotische Meisterwerke geplant.

Dennoch muss die ---owelt nicht auf die neuen Filme verzichten. Jeremys Management gab heute bekannt, dass mit dem bekannten deutschen Playboy Rainer Brüderle bereits hochwertiger Ersatz gefunden wurde.

Ron Jeremy ließ mitteilen, dass er vollstes Vertrauen in die Künste Brüderles habe. Er werde ihn würdig vertreten und die Fans in aller Welt begeistern, so Jeremy weiter.

Gedreht werden die 19 Filme ab kommender Woche. Brüderles Terminplan wird nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen werden, da die Filmarbeiten in seine übliche Feierabendbeschäftigung fallen.

 :D;D;D:D:o:D
« Endlich....................Gericht..................... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...