Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

68. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Feb. 13)

Helau, Alaaf...ich werfe mal ordentlich Konfetti, dass hier wieder Lustiges, Umwerfendes, Verrücktes gefunden wird.
dann mal los!
« Letzte Änderung: 05.02.13, 19:15:23 von webse »

Antworten zu 68. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Feb. 13):

 

Zitat
wo finde ich die Option Starten des Betriebssystems, bei Nootbook Deckel öffnen soll das Betriebssystem noch nicht gestartet werden.
  Das ist ein mystisches Nootbook, eventuell mit Beschwörung mal versuchen 

« "Du Mami", ....................Im Kloster St. Kathrein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...