Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im Kloster St. Kathrein

Im Kloster St. Kathrein gehts hoch her... Party läuft und die Nonnen denken nicht mal daran der Mutter Oberin zu gehorchen... In ihrer großen Not eilt sie zum Bischof... Der geht auch glatt zu den Nonnen, redet 1 Minute mit ihnen und kommt heraus. Die Nonnen sind mucksmäuschenstill! Auf die Frage, was er ihnen denn gesagt habe, antwortet er: "Tja. ich habe ihnen gesagt, wenn sie sich nicht benehmen, gibt`s die Gurken nur noch geschnitten!"


Antworten zu Im Kloster St. Kathrein:

Heißa, Kathreinerle, schnür dir die Schuh!
Schürz dir dein Röckele, gönn dir nicht Ruh!
Didl dudl dadl schrum schrum schrum,
geht schon der Hopser um:
Heißa, Kathreinerle, frisch immer zu!
 ():-)():-)():-)():-)():-):-*::)8)8)8)

und wenn das nicht reicht.......
ist such Schluss mit Lustig beim Radfahren...

 dann werden die Sättel wieder montiert !!

 ::):o8) ??? ():-)


« 68. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Feb. 13) Eine alte Hexe ..................... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...