Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie echte Männer abwaschen! :-)

Oder muss man dafür auch Ingeniör sein???

http://de.webfail.com/b829af2e2fa

:)


Antworten zu Wie echte Männer abwaschen! :-):

So wasche ich schon lange ab!!! :o;D;D;D;)

Gibt es Infos darüber, wie weit der Dreck dann so fliegt? Möglicherweise als drehzahlabhängige Kurve? ;D;D;D::)8)

Ja rischtisch, jetzt weiss ich wieso Oma immer so viele Pickel im Gesicht hatte!!! :o;D;)

Ja rischtisch, jetzt weiss ich wieso Oma immer so viele Pickel im Gesicht hatte!!! :o;D;)


vor allem, wenn du dir vorher zum Saubermachen ihren Gesichts-Waschlappen geborgt hattest... :)

Meinst du den mit dem aufgestickten "G"?

Der ist nicht fürs Gesicht. Auf dem für das Gesicht ist ein "A" wie Antlitz. ;):'(:'(:'(():-)

 ;D;D;D;D;D;D;D

Und wie Männer Nudeln abschrecken:
http://de.webfail.com/e22afb5034e


« Der Richter .....................Prozess Apple gegen Microsoft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...