Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jaja, hm............

Jaja, hm............
« Letzte Änderung: 20.05.13, 14:22:55 von Peter »

Antworten zu Jaja, hm............:

Immer noch am Geburtstag feiern.... ;D;D;D::)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-408625-0.html

Hick, hm, grrrr. hick .ptschschsch...............

Was nu? Panik? Jetzt hat er auch noch gelöscht.... ;D;D
Nee nee...... ;D

Merk dir mal etwas:
Wenn jemand geisteskrank ist, dann akzeptiert man das und ermahnt den Kranken nicht!!! 8)
Ich bin doch schon für die Klapse angemeldet - basta!!! :-[

 :o;);D

Und da war er in der Blüte seines Lebens und was ist nun aus ihm geworden.... :o:-[;D;)

............. und was ist nun aus ihm geworden.... :o:-[;D;)

...ein fauler Apfel !!! :P:o;);D

 :-[:-[:-[

 [love]


« Ein ehrlicher Anbieter oder ???Sinn dieses Angebotes ist mir unklar ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...