Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klargestellt.

Ein Hochzeitspaar hat sich für die Vorbereitungen zur Hochzeitsnacht ins Schlafzimmer zurückgezogen.
Er: Ein Hüne vor dem Herrn (die Art 'Rasierklingen-schmuggelndes Michelin-Männchen')
Sie: Klein und zierlich.

Er: "Geliebtes Weib: Bevor wir jetzt die Handlungen der Hochzeitsnacht durchführen, müssen wir etwas klären!"
Sie: "Was denn?"
Er: "Lass es mich in ein Gleichnis kleiden" und gibt ihr seine Hose: "Ziehe sie mal an".
Sie: "?"
Er: "Tu es einfach!"
Sie: Zieht die Hose an und meint: "Sie ist mir viel zu groß."
Er: "Siehst du? Dies soll dir als Gleichnis dafür dienen, wer bei uns in der Beziehung die 'Hosen an hat': Nämlich der, dem Sie passen (also mir)!"
Sie: "Gut. Habe verstanden." und reicht ihm ihren Slip. "Zieh den mal bitte an!"
Er: "?"
Sie: "Tu es einfach!"
Er: Versucht ihren Slip seine Beine hochzuziehen, wobei an den Knien Schluss ist und sagt: "Ich komme hier nicht rein!"
Sie: "Siehst du, und dabei bleibt es auch, solange du deine Meinung nicht änderst...!"


Antworten zu Klargestellt.:

Es heisst ja auch: "Die Hosen anhaben". Und das kann nur der, der zumindest in beide reinpasst. ;);D;D;D:-*

Und daher habe ich damals spontan entschieden :

ICH bin der HERR im Haus !
Und ICH entscheide hiermit :
Was meine Frau sagt , wird getan !!  :o::)():-)


« Berganfahrhilfeverflixtes Passwort ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...