Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo ist webse?

Sorry, dass ich das hier poste. Aber als Gast kann ich nicht ins offtopic-Forum.

Ich habe seit ihrem Geburtstag nichts mehr von webse gehört. Und da sprach sie von "Kur". Das hört sich nicht so gut an. Weiss jemand, wie es ihr geht?


Antworten zu Wo ist webse?:

Es geht ihr besser, ist aber noch am Erholen und hofft bald wieder mehr hier zu sein. War das letzte gehörte.   

Hi Websilein. Schön, wieder von dir zu hören. Alles wieder okay?

Das ist aber lieb, sich nach mir zu erkundigen, kann Dich aber nicht einordnen in meinen persönlichen Kontakten, schick eine PN....

Nach Kur kam Knie....ich schreie wohl ständig hierher, mir geht`s wohl zu gut.

Hatte Spiegelung, eben "alte  Knochen", Arthrose usw.

Bin nun doch schon im knackigen Alter, mal knackt es hier mal da, kann es sogar schon hören bei Treppenlaufen...

Moin Moni ...
Hab leider deine Mailadresse durch TB-Neuinstall verloren.
Und darin auch deine Tel-Nr.
Wenn du magst , schick sie mir oder per PN.
Deine PN ist ja gesperrt für mich ?
Gruß Carsten

Übrigens :
Das ist das
"Metallische Alter" !!

Gold in den Zähnen..
Silber im Haar...
Blei in den Knochen ...

 ::)[???]8):o

Zitat von: Ava-Tar
Das ist das
"Metallische Alter" !!

Gold in den Zähnen..
Silber im Haar...
Blei in den Knochen ...

Aber hoffentlich nicht nur Kupfer im Portemonnaie.

Metall in der Geldbörse ?
Nehm ich garnicht erst an , nur Scheine ;-D
HCK

Hey Moni
Welcome to Home :-*:-*:-*


« Martin hat GeburtstagNed_Devine hat Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...