Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

#bendgate: iPhone 6 Reparatur-Kit ab heute bei Aldi-Süd für 6,49 EUR!

Seit heute gibt es ein iPhone 6 Reparatur-Kit: Die Rolle aus 100% Silikon-Beschichtung hilft, verbogene iPhone 6 Modelle wieder zu reparieren! Um ein iPhone 6 Plus wieder in Form zu bekommen, scheint die knapp 23cm lange Silikon-Teigrolle ideal: Sie ist mit einer Antihaft-Beschichtung aus Silikon ausgestattet und lässt sich leicht abwaschen.

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donnerstag-9-oktober/detailseite-kw41-do/ps/p/silikon-teigrolle/

Zugegeben, das ist nicht ganz ernst gemeint, also nicht nachmachen! Aber seit heute hat Aldi Süd wieder Back-Sachen im Angebot. Mit dabei eine "Silikon-Teigrolle", die sich natürlich nicht nur zum Ausrollen von Brot-, Pizza- oder Plätzchenteig eignet, sondern sehr wahrscheinlich auch defekte iPhones reparieren kann: Bei dem größeren Plus Modell des neuen iPhone 6 Handys gab es Beschwerden, dass sich das große Handy in der Hosentasche verbiege. Insgesamt seien bei Apple neun Beschwerden über verbogene iPhone Modelle eingegangen, auf zahlreichen YouTube Videos wird das Gerät mittlerweile gern verbogen.

« Das Ziel verfehlt...Google offline: Deichhörnchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!