Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der treue Hund...

Eine Frau wird beerdigt, der Trauerzug ist
mehrere hundert Meter lang.
Ein Fremder sieht das und wundert sich über die rege Anteilnahme. Er fragt den Witwer, wie das denn komme. Der Witwer erzählt ihm daraufhin, dass seine Frau von ihrem gemeinsamen Hund totgebissen wurde.
Der Fremde fragt ihn, ob er ihm vielleicht den Hund verkaufen würde. Darauf der Witwer: "Sie sehen doch, wo das Ende der Schlange ist ???"

« Neulich im Bus...Auf Regen folgt ...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...