Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Geschenk

"Kannst du mir einen Tip geben, was ich meiner Frau zum Geburtstag schenken sollte?" "Nun ja, ich kaufe meiner Frau beispielsweise eine Kette!" "Das ist wirklich eine blendende Idee, meine läuft auch immer weg!"


Antworten zu Das Geschenk:

ok, aber ab jetzt nicht mehr nur sowas Frauenfeindliches, bitte, ja?

nico

ok, aber ab jetzt nicht mehr nur sowas Frauenfeindliches, bitte, ja?

nico

 ??? ??? ???

Angst vor deiner Putzfrau ::)::) ???


 ;D;D;D;D;D;D

« Auf der PartyDas Unglück »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...