Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kinderwitzchen ....


Gehen eine Maus und ein Elefant über eine Brücke,  fragt der Elefant: "Warum wackelt den die Brücke so?" Sagt die Maus:  "Ich habe heute meine schweren Stiefel an."

Der kleine Igel hat sich verlaufen. Als er gegen einen Kaktus rennt, fragt er verzweifelt: "Bist du es Papi?" 

Sagt das Dinobaby zu seiner  Mutter: "Wenn ich sterbe, komme ich dann auch in den Himmel?'' Darauf die  Mutter: "Aber nein, du kommst ins Museum!''

Zwei Hunde sind in der Wüste.  Sagt der eine zum anderen: Jetzt weiß ich, warum Hunde in der Wüste so schnell rennen!  Sagt der andere, wieso?
 Sagt der eine: Na, ist doch klar, weil die Bäume so weit auseinander sind!

Treffen sich zwei Holzwürmer im Käse. Seufzt der eine: "Auch Problemen mit den Zähnen?" 


 welches Tier ist das lustigste Tier?
 "Das Pferd, es veräppelt die Straßen"


Welche Sprache spricht man in der Sauna ?
 Antwort: Schwitzerdeutsch !!

 ;D von den kleinsten kommt auch schon was rüber ;D

Antworten zu Kinderwitzchen ....:

echt geil !!! ;D;D;)

Schwitzerdeutsch
*g*  ;D;D;D;D;D

*Mich in die Tonerkassette meines Druckers werf*

« Unterschied zw. Salatgurke & MannAltersforschung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...