Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Christkind lacht

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountenbike an der Ampel

Kommt ein Polizist angeritten und fragt:
"Na,mein Mädchen,hast Du das Fahhrad vom Christkind bekommen?"

Antwortet das Mädchen:"Ja, hab ich!"

Sagt der Polizist:" Sorry,aber ich muss Dir 20€ abnehmen....Sag dem Christkind nächstes Jahr,es soll Dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"

Fragt das Mädchen:" Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?!

Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.

Meint das Mädchen: "Na dann sagen Sie dem Christkind, das liebling kommt hinten hin...NICHT OBEN DRAUF!!!!"
 ??? ;D


Antworten zu Christkind lacht:

"das liebling" ???

Kapier ich nicht

Aufklärung:
Ergänze die Leerstellen!
liebling = A s h o h

Was soll das denn für ein Witz sein??

Dieser Witz war schonmal da, aber in deutscher Sprache und ohne Pisa-Lücken!!! :'(:'(:'(:'(

Nun, jetzt wo ihr das sagt, stell ich auch fest, das das gar net so witzig ist, hab den Witz zuvor auch nicht verstanden, aber dort, wo ich ihn rauskopierte, da haben alle mächtig drüber gelolt. Dachte, dann muss er ja auch witzig sein, wenn alle drüber lachen!So kann man sich irren, nächstes mal kopier ich nicht nur, sondern denk eine Minute länger drüber nach!
 ;D ??? 8);D


« Klare Frage - klare Antwort !!!Informatiker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...