Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alerletzte Worte

21. des Sportschützen: Nur noch eben das Gewehr reinigen...

22. des Rennfahrers: Ob der Mechaniker weiß, was ich mit seiner Freundin treibe?

23. des Dompteurs: Die können noch nicht wieder hungrig sein.

24. eines Handgranatenwerfers: Bis wo sollte ich zählen?

25. des Pilzliebhabers: Diese Sorte kenne ich noch nicht!

26. des Elektrikers: Ist da Strom drauf?

27. eines Dachdeckers: Ist ziemlich windig...

28. eines Fahrelehrers: Nun versuchen Sie es mal alleine!

29. einer Stewardeß: Wo sind eigentlich die Piloten?

30. eines Gleisarbeiters: Nein, der kommt auf den anderem Gleis.

31. des PC-Bastlers: Die Netzstecker lasse ich als Erdung dran.

32. eines Gerüstbauers: Das sollte halten.

33. des Elektrikers: Alles klar, kannst einschalten.

34. eines Computers: Sind Sie sicher (J/N)?

35. eines Bombenräumers: Ich nehm den roten!

36. eines Bergesteigers: Das Seil hält!

37. eines Börsianers: Alles Kaufen!

38. des Atomphysikers: Kritische Masse? Nie gehört.

39. einer Putzfrau: Ich mach nur noch eben das Geländer fertig...

40. der Challenger-Crew: Lass mal die Frau ans Steuer!

41. eines Briefträgers: "Platz!"


Antworten zu Alerletzte Worte:

was ist der witz :X

@Samir
Ich versuche zu erklären z.B.:
Die allerletzten Worte des PC-Bastlers: Die Netzstecker lasse ich als Erdung dran.
1.Leider habe ich bei der Überschrift(Alerletzte Worte)ein l vergessen  :'(
2.Der PC-Bastlers hat den Strom,wo der Strom herkommt habe ich ja schon mal ausführlich erklärt,bei seiner Arbeit am geöffneten PC eingeschaltet.Nun gehen wir einmal davon aus,daß der PC-Bastler die Erdung drangelassen(dieses Phänomen können können unsere hochqalifizierten Spezialisten erklären)und hat brutal mit der linken Hand,die befindet sich am linken Arm,welcher an der linken Schulter ca 30 Zentimeter über dem Herzen-bei einem normal entwickelten Menschen-endet gefaßt.Durch das Einwirken und Zusammenspiel dieser eletronischen Kräfte bekam der PC-Bastlers just in dem Moment als er die o.g.Worte sprach einen Stromschlag und starb.
3.Die meisten Menschen finden so etwas witzig,ich auch,aber einige Wenige nicht,oder in ganz seltenem Fall wie Samir haben den sogenannten "Schwarzen Humor" nicht verstanden.
Zu einer weiteren,tiefgreifenden Erklärung bin ich gerne bereit  ;)

naja schwarzer humor ist kein guter humor aber ... malakü

jaja, ükalam!!! ;D;)

lol ;D wie kehrste ükalakü *gg*  ;)

« Letzte Änderung: 22.12.04, 21:57:12 von Samir »

neenee, das ist ein kleines Geilo-Wörtchen!!! :o;D;)

 8)schwarzer Humor - kommt aus dem Leben 8);D

jo ok gg :D


« Kleid mal bügelnDas hat fun gemacht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...