Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die letzten Worte ...

Große Quizfrage: Was sind die letzten Worte eines ComputerFreaks?

... des Computer-Freaks: "Auf der Diskette sind bestimmt keine wichtigen Dateien."

... des Computer-Freaks: "Auf meinem Rechner gibt es keine Viren!"

... des Computer-Freaks: "Die Notstromversorgung puffert die Stromschwankungen mühelos."

... des Computer-Freaks: "Dieses Programm stuerzt nie ab."
... des Computer-Freaks: "Du kannst den Computer ruhig trotz des Gewitters anlassen"

... des Computer-Freaks: "Du kannst ruhig abschalten, ich habe schon gespeichert."

... des Computer-Freaks: "Haette ich vorher ein Backup machen sollen?"

... des Computer-Freaks: "Ich brauche doch kein Park-Programm beim Transport"

... des Computer-Freaks: "Ich glaube nicht, dass dieses Programm einen Virus enthält."

... des Computer-Freaks: "In den Laptop-Akkus ist noch genug Strom."

... des Computer-Freaks: "Loesch' ruhig. Ich habe die Dateien ja noch mal."

... des Computer-Freaks: "Meine Festplatte ist garantiert virenfrei."

... des Computer-Freaks: "Sicher ist DAS die Druckerschnittstelle."

... des Computer-Freaks: Ach, was kuemmern mich die CMOS-Einstellungen?

... des Computer-Freaks: Das habe ich schon tausend mal gemacht!

... des Computer-Freaks: Dieses Laufwerk vertraegt diese Behandlung.

... des Computer-Freaks: was soll dabei schon passieren...


... des Computer-Freaks: Vorsicht Oell, fall nicht úber das Kabel...


*LOL* ;D


Oell


Antworten zu Die letzten Worte ...:

Noch eine Frage an euch alle Compúter-Experten *g*

Was sind die letzten Worte .... eines Compúters??

*LOELLLL* (diesmal im Voraus)

Ah, daher stammt dein Benutzer-Name ? *g*

Zitat
neeeee doch, das LÖLLEN hab isch doch von dir gelernt. Schon vergessen, monseur? ;D


Nun die Antwort lautet:
Was sind die letzten Worte eines Compúters??

"Are you sure? - Y/N"  8)


Gruß
(L)OELL

letzte worte eine IT-freaks; ach sind nicht wichitge daten


« Die NonneGute Figur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...