Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Konzentrationstest für Männer

Hallo, hier ein kleiner Test für euch.
http://www.ibogleif.dk/de/test.html
Gruß


Antworten zu Konzentrationstest für Männer:

So langsam wie das ist, ziemlich einfach *g*

So langsam wie das ist, ziemlich einfach *g*

..loool...*denkegenauso*
...ABER!!!....*ohneWorte*  ;D;D;D

Geli

...war ja auch allein deshalb schon einfach, weils zwei "Kugeln" waren... :-X

 ;D

Welche Kugel  :'( ich habe nur eine Dame gesehen  8)

Gucken Sie hier

http://rasputin.de/NoSex/provider.html

so ist es heutzutage,aber stöbern Sie auf der redlichen Seite ruhig mal ein bisserl rum!

Zitat
Sittenwachtel

LOL, ja ja. Eine "löbliche" Seite wiedermal.

gute seite gg

...war ja auch allein deshalb schon einfach, weils zwei "Kugeln" waren... :-X

 ;D

ich hatte Probleme mit allen drei!! ;D;D;D
Coole Site
« Letzte Änderung: 22.01.05, 18:40:44 von zenit »

Also die Wachtelseite ist gut  ;D
"Familie" und "Überzeugen Sie sich selbst"
Da sag ich nur noch Sündenbabel  ??? ??? ??? und ich fühle mich auch noch wohl dabei  ;D


« Programmierer+AdministratorBoromir goes mad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...