Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigentlich kein Witz . aber politisch !!!

Der Staatshaushalt muß ausgeglichen sein. Die
öffentlichen Schulden müssen verringert, die
Arroganz der Behörden muß gemäßigt werden. Die
Zahlungen an ausländische Regierungen müssen
reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott
gehen soll. Die Leute sollen wieder lernen zu
arbeiten, statt auf öffentliche Rechnung zu
leben.


So weit so gut... nix besonderes... stimmt. Wäre da nicht
diese Quellenangabe:



Marcus Tullius Cicero
im Jahre 55 vor Christus


Antworten zu Eigentlich kein Witz . aber politisch !!!:

LOL ich habs während des Lesens geahnt, aber beim Lesen war ich mir dann nicht mehr so sicher. Das das auch so jetzt noch zutrifft, genial.

Das ist dasselbe wie der schlaue Spruch über uns Jugendlichen von irgend so einem alten Griechen vor zigtausend Jahren.

Wer ist hier jugendlich?  ;)

Also ich nicht!!! :o Ich bin Erwachsener ohne Rechte und ohne Knete! :'(
Dafür halte ich mir Nahrungsbeschaffer und Sponsoten!*grins*.


« Sport Witze!Was soll ich zum Gerichtsprozess anziehen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...