Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Typisch Blondinen!

Gucken zwei Blondinen nen Cowboyfilm in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! Ich wette mit dir um 10 Mark das der da durchreitet sagt die eine. Ich Wette der reitet da nicht durch sagt die andere! Der Cowboy reitet durch! Sagt die erste... Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen! Sagt die zweite... Ich auch! Aber ich haette nicht gedacht das er nochmal durchreitet!

Warum laesst sich eine Blondine auf nem Berg begraben?Damit sie noch ein paarmal bestiegen wird.

Zwei Blondinen gehen durch den Wald, ploetzlich sagt die eine : "Schau mal eine Hasenfaehrte". "Nein nein nein", sagt die andere, "das ist eindeutig eine Rehfaehrte". Diskutieren folgen sie der Spur..... Beide wurden vom Zug ueberfahren.

 8)

phileanalyz3r


Antworten zu Typisch Blondinen!:

Zwei Blondinen stehen auf einer Brücke. Sagt die eine: "Ich glaube, das ist die Weser". "Nein," sagt die andere, "das ist die Elbe".

Da sie sich nicht einigen können, geht die eine runter, um nachzusehen. Minuten später kommt sie mit zerrissenem Kleid und voller Blut wieder hoch. Gebrochen sagt sie: "Wir hatten beide Unrecht. Es war die A1".

 ;D;D;D;D*totlache* ;D;D

 ;D Dummfall ;D;D

A1....nene.....

Gehen 2 Blondienen am Hafen Spazieren.

auf einmal nimmt die eine einen Stein in die Hand und wirft ihn weg.

Fragt die andere: warum machst du das?

Sagt die andere: Da oben steht doch "Deutsche Werft"  :o;);D

Wie kann man eine Blondine am längsten beschäftigen? Man nimmt ein leeres Blatt Papier, schreibt auf beiden Seiten, bitte wenden


Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf der Autobahn? "Wußten sie nicht, wohin sie fuhren?" "Nein, aber wohin es auch ging, es muß scheußlich da gewesen sein, weil die anderen alle wieder zurückfuhren"


Warum hat eine Blondine eine Gehirnzelle mehr als ein Kuh? Damit sie nicht muht, wenn man ihr ans Euter greift


Was haben das Gehirn einer Blondine und eine Almhütte gemeinsam? Beide hoch gelegen und primitiv eingerichtet.

« Letzte Änderung: 14.06.05, 12:37:04 von Flayer »

Flayer ist der König der Blondienenwitze!

 ;D;D;D;D;D;D

hä ?? Bitte nochmal zum verstehen - ich bin BLOND

 ;D;D;D   super Teile   ;D;D;D

naja man muß ja sagen, daß die meisten blondienen ja doch intelligent sind...... ::)

aber lange noch nicht alle ;D

« Letzte Änderung: 14.06.05, 14:37:58 von Flayer »
Gehen 2 Blondienen am Hafen Spazieren.

auf einmal nimmt die eine einen Stein in die Hand und wirft ihn weg.

Fragt die andere: warum machst du das?

Sagt die andere: Da oben steht doch "Deutsche Werft"  :o;);D

Geoutet: Ein Hamburger bist du nicht.  ;):-*

naja...noch nicht  ;)


« Voll gemein - genial !!!!Statistik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Handheld
Siehe PDA ...