Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schlangen !!!

Was ist der Unterschied zwischen einer Schlange und einer Autoschlange?
Bei der Autoschlange ist das A r s c h l o c h vorne.
 ;D;):o


Antworten zu Schlangen !!!:

habe am Mittag so eine ........ mit komisch klein Auto und 16 Jahr Schein 1/2 stund vor uns gehabt.Meine 320er und Erkan,Hamed :'( Straß frei ich überhol 320er qwer haben junge Mann gezeigt dass er nur in Wald und so fahre darf  ;D

Geil


« Hallo - TschüssTraurig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...