Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo - Tschüss

Zwei Tomaten treffen sich auf der Straße. Da sagt die eine: "Hallo Tomate!". In diesem Moment wird die Tomate von einem Auto überfahren. Das sagt die andere: "Tschüss Ketchup!".

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


Antworten zu Hallo - Tschüss:

 :'(

..oje  :'(trauriger Peter :o also ohne Ketchup geht bei meinen Kids gar nix! ;D;D

Voll ok, aber ich habe wegen der Tomate geweint! ;) Die wollte doch noch etwas länger leben! *grins*. ;)
Ketchup esse ich auch gerne, aber nie von einer eben überfahrenen Tomate!*totlach*.


Was sagt eine Tomate, kurz bevor ein Auto sie trifft?
Hilf...
Was sagt ein Elefant, kurz bevor ein Auto ihn trifft?
Komm nur!

Eine Freundin zu anderen:
"Warum sind deine Tomaten so schön rot?"
"Weil ich immer nackt den Garten mache."
2 Wochen später
"Und sind deine Tomaten jetzt auch schön rot?"
"Nein, aber meine Gurken sind jetzt länger."

 :o:o:o;D;D;D:o:o:o

Ist ja zum totlachen (Ironie) ;D

Hey
wer lang hatt kann lang hänge lasse.Gurke muße kurz unn knakig sein nit lang un schlapprig sonst schmecke Salad nid.


« Beim Uhrmacher !!!Schlangen !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...