Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frauen

Findet ein Mann eine Flasche am Strand. Als er daran reibt, kommt ein Geist 'raus.
Der sagt: "Jetzt reicht es mir aber langsam. Das ist nun schon das vierte Mal in dieser Woche. Jetzt gibt es nur noch einen Wunsch".
Darauf der Mann: "Also ich wollte immer schon nach Hawaii, habe aber Angst vor dem Fliegen und werde auch sofort seekrank. Baue mir doch bitte eine Brücke nach Hawaii, damit ich mit dem Auto fahren kann."
"Weißt Du, was das für ein Aufwand ist", fragt der Geist. "Weißt Du, wie tief das Wasser ist und wie lang die Strecke? Suche Dir etwas anderes aus. Der Wunsch ist viel mir zu aufwendig."
"Also ich wollte immer schon mal die Frauen verstehen, wie sie denken, warum sie so oder so handeln und vieles mehr. Ich war dreimal verheiratet, aber ich bin weit davon entfernt, sie zu verstehen.", sagt der Mann.
Darauf der Geist: "Soll die Brücke vier- oder sechsspurig sein?"


Antworten zu Frauen:

Der ist voll hammer!!! ;D;D;D;););)


« Kirche & FledermäuseAnwalts- und Gerichtswitze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Frauen"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...