Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der richtige Weg

 Zwei Männer unterhalten sich, meint der eine:
"Ich weiß auch nicht, immer wenn ich heimkomme und ich hab' zuviel getrunken, ist es dasselbe. Dann ist es egal, wie leise ich die Haustür aufschliesse, egal wie leise ich die Kleider ausziehe; ich mache noch nicht einmal das Licht an. Trotzdem merkt meine Frau immer, wenn ich heimkomme, stürmt aus dem Schlafzimmer - und wir schreien uns an. Was soll ich bloß tun?"

Meint der andere:
"Tja, du musst es so machen wie ich. Geh' heim, mach alle Lichter an, dreh die Musik auf volle Lautstärke, mach den Fernseher an. Dann reiße die Schlafzimmertür auf und schreie laut, dass du mit ihr Sex haben willst und du wirst sehen, sie 'schläft' tief und fest..."


Antworten zu Der richtige Weg:

das ist garnicht witzig....das ist ja wohl tatsache   :o:);)::);D


« KindstaufeNebel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!