Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kindstaufe

Zwei amerikanische Soldaten nahmen während ihres Urlaubs in Stockholm an einem Gottesdienst teil, verstanden aber nicht ein Wort schwedisch.
Ein Mann, der vor ihnen saß erhob sich, die beiden Soldaten taten es ihm gleich und erhoben sich ebenfalls. Alles lachte.
Anschließend fragten beide den Pfarrer warum man gelacht hätte.
"Ja," antwortete der in gebrochenem Englisch, "es handelte sich um eine Kindstaufe - und ich bat den Vater des Kindes sich zu erheben."


Antworten zu Kindstaufe:

 ;D;D ;Dsuuper  ;D;D;D

hehe.....wenn das mal wiklich so wär dann würd ich gern das gesicht von dem richtigen alten sehen  ;D


« Heizung ???Der richtige Weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Kindstaufe"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...