Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Wahl

 Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus.
Da sagt der eine: "Woher hast du so ein tolles Fahrrad?"
Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: "Nimm dir was du willst!"
Der erste Student nickte zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"


Antworten zu Die Wahl:

Ist zwars schon 211,5 Jahre alt und schon 49,7 mal hier gewesen, aber trotzdem voll gut!!! ;D;D;)

naja jeden beitrag zu lesen und zu prüfen ob der witz schon eingetragen ist, wäre ein bisschen viel arbeit  ;D

Ich habe dir ja auch keinen Vor-, Nach- oder Zwischenwurf gemacht, sondern es nur angemerkt. ;) Ich glaube, dass ich schon viel öfter sowas übersehen habe.  ::)Musst dir keine Rübe machen!!! :-*

mach ich ja net  ;D

Ogott, da bin ich ja beruhigt. :o Ich dachte, dass ich dich zum Trösten heute Abend noch besuchen müsste!?! :o;D;):-*


« Die Arme LisaVoll gemein - genial !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Die Wahl"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...