Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die 10 schlechtesten (männlichen) Anmachsprüche.

„Eigentlich stehe ich noch total auf meine Exfreundin, aber ich habe mir gedacht, ich kann mich ja mal umschauen.“ (Schauen schon, aber NUR schauen!)

„Wow, ist diese Haut aber zart, womit cremst Du die denn ein?“ (Mit was wohl, mit Hämhorroiden-Salbe!)

„Ich war zwar gerade auf der Toilette und habe mir die Hände nicht gewaschen, aber darf ich mich Dir trotzdem vorstellen?“, streckt doch tatsächlich die Hand aus, „Hallo, ich bin der XY.“ (Winke winke aus der Ferne!)

„Macht es Dir was aus, wenn meine Eltern auch dabei sind?“ (Ja, aber vielleicht haben sie ja andererseits mehr drauf als Du, armseliges Muttersöhnchen!)

„Mein Gott, hast Du eine samtige Orangenhaut!“ (Ja, ja, mit Obstsorten sollte man sich halt auskennen.)

„Wenn ich Dich mit einem Gebrauchtwagen vergleiche, kann ich nur sagen: gut erhalten, tadellose und verlässliche Karosserie und auch sonst alles in Ordnung.“ (Bei Dir sind dafür ein paar Schrauben locker, oder?!)

„Wirklich, Du bist öfter in diesem Lokal? Na ja, vielleicht habe ich Dich bisher übersehen, weil sonst feschere Mädels da waren!“ (Stirb!!!)

„So etwas wie Dich darf man nicht 'brach' liegen lassen, das gehört bearbeitet!“ (Geh bitte woanders hin 'ackern' — vom 'Säen' ganz zu schweigen, bei mir 'erntest' Du jedenfalls keinen Beifall!)

…jeder Satz, der „zwar“ und „aber wir könnten doch“ beinhaltet, wie z.B.: „Du bist zwar etwas fester/ Du hast zwar eine große Nase/ Du bist zwar nicht mein Typ, aber wir könnten doch…“

„Hast Du nicht Lust, einen witzigen Typen kennenzulernen?“ (Ja, stell ihn mir doch bitte vor, solltest Du einen treffen!)


Antworten zu Die 10 schlechtesten (männlichen) Anmachsprüche.:

"Gnädige Frau, es gibt Krieg" - "Warum ?" - "Mein Säbel juckt"

"Gnädige Frau, Sie haben Wasser zwischen den Beinen. Meine Wünschelrute schlägt aus"

:D:D:D

 ;D;D;D super  ;D;D;D

„Eigentlich stehe ich noch total auf meine Exfreundin, aber ich habe mir gedacht, ich kann mich ja mal umschauen.“

Schätze mal da sind noch 10-20% Erfolgschance gegeben.  ::):-*
Zitat
Schätze mal da sind noch 10-20% Erfolgschance gegeben

Na das geht ja noch  ;D

soweit ich weiß, brauch man doch höchstens 25 % seiner überredungskünste um eine Frau um den Finger zu wickeln.....

da is es dann egal was man vorher sagt .... :o  ;);D
« Letzte Änderung: 30.06.05, 11:52:24 von Flayer »

Ich kannte mal einen, der fragte beim Tanzen einfach "Zu dir oder zu mir?" 20% Ohrfeigen, 60% Ablehnung - aber 20% Erfolg. D.h. 100% Erfolg am Tag. (War noch vor Aids = Ab in den Süden)

 ;D;D;D tja 25% der männlichen Überredungskunst - trägt zum amüsieren bei -und lachen ist sehr positiv, bleibt kein so schlechter Eindruck ;D

um den Finger zu wickeln.....macht doch Frau beim Mann *gggg*

Zitat
um den Finger zu wickeln.....macht doch Frau beim Mann *gggg*

Naja.....*Zustimm*  ::);D

Aber wir sind ja net dumm  ;)

wir lassen uns nur von euch um den Finger wickeln, damit ihr glaubt ihr hättet die Macht über uns.....

Die Realität sieht aber anders aus  ;D
« Letzte Änderung: 30.06.05, 13:59:45 von Flayer »
Zitat
„Eigentlich stehe ich noch total auf meine Exfreundin, aber ich habe mir gedacht, ich kann mich ja mal umschauen.“ (Schauen schon, aber NUR schauen!)

das kommt ja wohl eher von den Frauen....

Ähm sorry aber ich ...meinen Ex und ich komm da nicht so gut drüber weg lass mir doch ein bisschen zeit...... ::)

..ihr glaubt ihr hättet die Macht über uns.....Die Realität sieht anders aus 
 
;D;D;D;D;D

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. :P;D;)

Noch besser,
Du hast eine samtige Haut eines 18Jährigen Pfirsichts

Er fragt sie: Sag mal kannst du eigentlich schwimmen ??

Sie: ja warum?
Er: Gut darf ich dich dann ins Becken stoßen???


auch sehr erfolgversprechend ;D;D

Zitat
Du hast eine samtige Haut eines 18Jährigen Pfirsichts

 ;D;D;D

« Schmerzen beginngen am schwächsten teilAn der Universität ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Handheld
Siehe PDA ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...