Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Gerüchte:Schadet Notebook der männlichen Gesundheit ?

In einschlägigen Medien wird der Verband zwischen Impotenz und der Erwärmung des Schoßes durch Gebrauch eines Notebooks gelegt.

Da im entfernteren Bekanntenkreis Kinderlosigkeit, z.T. auch wegen des Hodenkrebses ein Thema ist ( vier bekannte Fälle, davon einer tödlich), frage ich mich, ob das tatsächlich Einfluß haben könnte - oder liegt es nur an der ungesunden Arbeitshaltung (Ergonomie), die dann zu der übermäßigen Erwärmung führt ?
Ich will es einfach nicht glauben, erst waren es die engen Jeans schuld, und jetzt wird nach anderen Ursachen gesucht, was sind da empirische Erkenntnisse anno 2007 ?  ():-)


Antworten zu Internet: Gerüchte:Schadet Notebook der männlichen Gesundheit ?:

Zuviel Wärme in der Gegend ist nicht förderlich das stimmt. Krebs dagegen hat sicher andere Ursachen. Aber die Erkenntnis ist wie du schon sagst älter. Auch das mit den Notebooks schön länger.

Macht ja NIX ..... Leute , die so Blöd sind , sich die Hoden zu versauen mit nem Lap auf dem Schoss , sollten sich sowieso NICHT fortpflanzen !  ;D:D8)::)

Irgendwie ja auch ziemlich umbequem. Dafür gibts noch so Auflagen wenn man denn unbedingt keinen Tisch in der Nähe hat. Oder die NB-Tasche drunter.

 

Zitat
Irgendwie ja auch ziemlich umbequem. Dafür gibts noch so Auflagen wenn man denn unbedingt keinen Tisch in der Nähe hat. Oder die NB-Tasche drunter.

Ich habe noch eine alte Bleischürze,die man immer beim Röntgen bekommt, also bestens gegen Starhlung jeglicher Art geschützt.... ;D;D

Und bei den Discountern so einen dicken Aufkleber auf dem Kartönchen vom Notebook:
 Vorsicht, es könnte zu Ihrer Unfruchtbarkeit führen.

Wie bei den Zigaretten, das lesen auch nur die Nichtraucher an der Kasse und in der Kantine.

 @DrNope  >:(:o::)8)
;D;D;D Oder die NB-Tasche drunter.  ??? ??? ???
Notebook-Killer Nummer 1 !!!
Diese Antwort hätte ich von dir NICHT erwartet ......
Noch besser : NB in Tasche , dann saugt der Fan das futter an ...  :D;):)

Stimmt das Bild nicht, was Du von mir hast ?
Ich arbeite nur zuhause am Computer (bin auf Urlaub an der Heimatfront).
Was soll ich mit so einem Ding, es gibt doch noch Papier und Bleistift und meine Traveller de Luxe (Olympia Baujahr 1981),
die mußte ich mir damals vom Konfirmationsgeld kaufen, denn die Dinge meiner Eltern waren unantastbar für uns Pänz.

Das ganze Wohnzimmer war tabu für Freunde, alle technischen Geräte, die besser waren.

Was soll man auf Montage oder in der Werkstatt als kleiner Arbeiter mit'nem Notebook.
Im Job ist alles Handarbeit, Wasser,Essig, Farbe selbst anrühren etc..
Und beim Glasschneiden ist die Lasertechnik noch nicht in "unseren" Handwerksbetrieb gedrungen, wozu auch, es gibt ja Schablonen, Hände und ein Stahlrädchen, was man immer wieder ersetzen kann.
Kostet keine 5 €, ein klassischer Glassschneider. :D
   

« Letzte Änderung: 02.08.07, 16:48:13 von zeepaard »
@HCK na ja, kommt drauf an wie lange. Ich kann mir nicht vorestellen das jeman dlängere Zeit so da hockt und länger drauf arbeitet. Ne vierteilstunde aber schadet da nicht. Und kommt auch auf den Bratofen an, den man da hat. Also meins hier ist relativ cool, der Lüfter schaltet sich kaum ein. Wenn der aber lospustet sollte er auch freie Bahn bekommen, das stimmt.

Boahh
zum Glück ist das OffTopic :-[:P


« Asien Cup gewonnen: 7 ToteSonstiges: zeitgenössisches: documenta 12 in Kassel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...