Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blondinenwitz

Zwei Blondinen gehen ins Kino und sehen sich einen Cowboy-Film an. In einer Szene reitet der Held direkt auf ein Kakteen-Feld zu.
"Ich wette 10 Euro, dass er da nicht durchreitet", ruft die eine.
"Da wette ich dagegen", erwidert die andere. Prompt reitet der Hutträger durch das Feld.
Die Erste: "Hihihi, ich kannte den Film schon!"
"Ich auch", sagt die andere. "Ich dachte aber nicht, dass er den gleichen Fehler noch einmal macht ..."



www.weed-e.de.vu

« bushRotkäpchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Handheld
Siehe PDA ...