Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eben aus dem Knast

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!
  • Bitte jetzt nicht lachen - bin eben aus dem Knast


Ich habe gestern 'nem Freund, der ein Spielwarengeschäft führt, am Nachmittag im Verkauf ausgeholfen.

Steht ein kleiner Bub vor der Budel (Theke) und schaut ganz verzückt hinter mich ganz nach oben ins Regal wo wir die ganz großen Teddybären hingepfercht haben.

Die üblichen, gängigen Größen sind weiter herunten in Griffweite.

Sag' ich zu dem Kleinen "Na Kleiner, soll ich dir einen runterholen?".

Den Rest könnt' ihr euch denken -



Antworten zu eben aus dem Knast:

...den kenne ich aus einem Hutgeschäft, wo die Hüte ganz oben liegen und die Dame den Herrn frag: soll ich ihnen...... ;D;D;D;)

Meine Begrüssung im Flieger : " Hy Jack" hat mich 4 Wochen gekostet ..... >:(

 ;D;D;D

  • Ich schwör's, ich hab's nur gut gemeint !!

Was meint ihr, wie´s mir ergangen ist, als ich im EDV-Unterricht kommandierte: So, jetzt steckt Ihr alle Euren Stick vorn in den Schlitz... :D

« Letzte Änderung: 02.12.05, 17:22:47 von bernd-x »

Super LoL

Was meint ihr, wie´s mir ergangen ist, als ich im EDV-Unterricht kommandierte: So, jetzt steckt Ihr alle Euren Stick vorn in den Schlitz... :D
Was meint ihr, wie´s mir ergangen ist, als ich im EDV-Unterricht kommandierte: So, jetzt steckt Ihr alle Euren Stick vorn in den Schlitz... :D

Frage: wenn das Schutzkäppchen noch drauf' ist, heisst das dann "Safer Andocken"

*g*, das erinnert mich an so einen Spruch einer Musiklehrerin (bei einer Probe) :

"So, und alle Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen nach oben und holen sich einen runter !"

*Mich drei mal in die Schüssel werf* ;D;D;D;D;D;)


« Schlagfertigkeit supi !!!Glückwünsche vom Chef ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...