Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Juristenwitz

Treffen sich zwei Anwälte bei einem Richter im Bauch Sagt der eine wie kommst denn du hier rein ? Sagtder andere:Der Richter hat mich gefressen,und du ?antwortet der erste wieder:Ich hab den anderen Weg genommen. ;D;D;D

« Letzte Änderung: 03.12.05, 15:57:40 von Moorfrosch2005 »

Antworten zu Juristenwitz:

Ich selbst und meine Verwandtschaft hat nur niederschmetternde Erfahrungen mit Rechtsanwälten gemacht. Ich glaube, in keiner Berufsgruppe ist der Anteil von Totalversagern und Geldhaien so groß.

Ich wurde mal vor Gericht gezerrt wegen einem Fleck im Teppich  ;D
Der Anwalt fand erst das Gericht nicht, las sich die Angelegenheit, um die es ging, erst während dem Prozess durch und sagte kein Wort.

Und eine Anwältin druckte mir mal einen "Standard-Vertrag" aus und verlangte 3000 Eu.

Kurz, als Anwalthasser erzähle ich gern den US-Witz:

Stecken drei Anwälte bis zum Kopf im Sand - was bedeutet das?
... ZUWENIG SAND!!

« Letzte Änderung: 03.12.05, 18:32:51 von bernd-x »
... Kurz, als Anwalthasser erzähle ich gern den US-Witz:

Stecken drei Anwälte bis zum Kopf im Sand - was bedeutet das?
... ZUWENIG SAND!! ...


JA, der hat was


« iPod unter 10,- €uro !!Rechner zum abregen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...