Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hmm, ist echt komisch (finde ich)

Also, es ist kein Witz, aber ich konnte es selbst nicht glauben!!!

Also, mein Nachbar hat sich nen Komplett-PC-Set gekauft (Monitor und drucker ....)

So, und er sagte damals, das er sich mit PCs ziemlich gut auskennen würde. Naja, ich habs gesehen.

Und jetzt kommts:

Der Depp hat doch tatsächlich einen USB-Stecker (geht zum Drucker) in den Netzwerk-Steckplatz gesteckt.
Und behauptet, das er darüber gedruckt hat.
Ich hab ihm das natürlich nicht geglaubt, aber dann:
Der schaltet den PC ein (ich hab vorher nochmal überprüft, ob das Kabel auch wirklich im LAN-Anschluß steckt (er wollte mir beweisen, das er über den Lan-anschluß drucken konnte).

Der fängt an, ein dokument zu drucken, und ich musste staunend feststellen, das teil hat echt gedruckt. KEIN WITZ!!!


Antworten zu Hmm, ist echt komisch (finde ich):

der stecker passt doch garnicht in den steckplatz!!!

ich glaube eher, daß der drucker über bluetooth betriebn wurde und er dich über`s ohr gehauen hat

Kein Witz!!!

wie soll denn der rechnte stecker da rein passen? vorallem da die verbindung des kabels im inneren des steckers ist



ne ne du.....das glaub ich net

also ist es wohl ein bluetooth drucker

oder aber er hat ein normales drucker kabel zusätzlich angeschlossen um dich zu veräppeln und du hast es nicht bemerkt


« Letzte Änderung: 10.01.06, 16:39:41 von Flayer »

Es tut mir leid, ich meinte den, der an den PC angeschlossen wird, nicht der der zum Drucker geht. Sorry, für den Fehler


Also, der USB-Stecker (der linke im Bild oben), der an den PC angeschlossen wird, war wirklich am Netzwerk-Steckplatz angeschlossen und es war definitiv KEIN Bluetooth oder sonstiger Stercker oder sonstige Adapter angeschlossen. Ausserdem hab ich es mir persönlich angeguckt.

Und das ist KEIN WITZ.

« Letzte Änderung: 10.01.06, 18:06:27 von River-Deep »

sorry ich hatte die stecker auch vertaucht...der rechte kommt ja normalerweise in den drucker...

aber das kann auch net sein, da die verbindung innen ist....

das geht nicht..habs jetzt auch mal versucht... ;D;D;D

das ist praktisch unmöglich meiner meinung nach....

sicher das es ein lan anschluß war und nicht ein usb?

Flayer: Glaub mir, es WAR der LAN-Steckplatz.
Ich hab ihn nämlich danach selbst IN DEN RICHTIGEN PLATZ eingestöpselt :-D
JETZT, nachdem ich ihn eingestöpselt hatte, schuate ich mir das mal genauer an, und ES WAR dern LAN-Steckplatz :-D


Da ich schon mehrere PCs zusammen gebastelt habe (Hobby und auch als Praktikum) weiß ich das es LAN war. Ausserdem ist da eine Schrift drüber, die lautet LAN.

« Letzte Änderung: 10.01.06, 19:08:42 von River-Deep »

Davon mach bitte mal ein FOTO !!!

nun ja ich habe auch schon mehrere rechner zusammen gebaut...allerdings hat da snichts damit zu tun...wenn ich zu nem kind gehe sagen wir mal 12 jahre alt, und sage mach den usb stecker in den lan anschluß, dann sagt das kleine kind das passt nicht...und was nicht passt kann nicht funktionieren....

du kannst ja keine mutter mit m12 gewinden auf eine schraube mit m10 gewinde machen...das passt einfach nicht  ;)

ich denke realistich und sage dir das ist Praktisch unmöglich...egal was du sagst...du kannst ja sagen ich hab keine ahnung...aber ich bleibe defenitiv bei meiner aussage das das nicht möglich ist....woher soll denn bitte der kontakt kommen?

schau dir mal nen usb stecker genau an und dann den lan anschluß...sag mit bitte wo und wie sich da die entpsrechenden kontakte treffen....

ich sage immer noch entweder 2 kabel das du nicht bemerkt hast oder bluetooth drucker....

deine variante geht nicht...ne du echt nicht...mach ein video wo man alles deutlich sieht und stell es ins netz oder schicks mit per mail....

erst dann glaub ich es  ;)

ich denke man könnte es ins diskussions-forum verschieben  :)

« Letzte Änderung: 10.01.06, 19:54:03 von Flayer »

eventuell wlan drucker?

Flayer, was ich damit meinte, war, das ich mich mit den Anschlüßen usw auskenne.

Diesen Computer hat er bei Quelle gekauft.

Es ist fast der gleiche Drucker, wie auf der folgenden Web-Seite
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=1RArcTwzjzMrcX_32MSHZV9K6QSjIhLeWfg=?CategoryName=50000963&AAID=100000141656&sortby=&ProductPage=0


Des weiteren kann mann ja mal nen USB-Stecker an die LAN-Buchse halten (muss man ja nicht reinschieben) aber dann wird man sehen, das es passen würde. Zumdeindest von der Breite, von der Höhe, würde man noch genug Luft haben.

« Letzte Änderung: 10.01.06, 20:50:11 von River-Deep »

es ist egal ob der von der breite passt......den stecker von net maus passt da auch rein und die maus geht dann trotzdem net....

die verbindung ist einfach nicht da, damit das gehen könnte... :)

aber nun ja...is ja egal...... ;)

Ich konnte es ja selbst nicht glauben, was er da "mit seinem Wissen über PCs" gemacht hat. Aber ich hab es mit eigenen Augen gesehen, das der gedruckt hat.

Einen Augenblick habe ich geglaubt ich bin unabsichtlich (weil ich mich  DAUmäßig auskenne) ins Hardware-Forum ausgerutscht.
Jetzt weiß ich, ich bin im Witze-Forum !!

Ja,ja, macht's euch nur lustig über die schier unendliche eingeschworene DAU-Gemeinde. Uns könnt's ihr ja solchene G'schichtln reindrücken

jetzt weiß ich wrum das geht..

der hat garantiert die neue Intelligente hardware oder?

egal wo man usb oder sonstiges einsteckt, der anschluß passt sich an... :o;);D

naja egal.....aber irgendwas stimmt da nicht...das würde ich auch gern mal sehn.... ;D

kannte mal einen, der hatte ne salamischeibe ins laufwerk gelegt und wollte mir erzählen, das dann ein game gestartet ist...das wollte ich natürlich sehn..hingegangen...rechner angemacht....salamischeibe eingelegt...game gestartet..warum?

das virtuelle laufwerk von DT hatte das Image immer beim start des rechner automatisch gestartet  ;D;D;D

NA UND : Auf meinem Bildschimschoner schwimmen immer so schöne Fische !!
Hab mir gestern den grössten geangelt , schmeckte echt lecker !!!  8):-*

also kannst du die fangen? bei mir tanzt imma so ne olle oben ohne rum...aber die will einfach net raus kommen.....

haste en paar tipps für mich wie ich die da raus bekomm?


« Etwas verspätet, aber "wahr" !!!Noch ein Beamtenwitz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...