Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Baggersimulator - nur echt

Also das sowas Spaß macht, kann ich mir vorstellen *g*

Bagger-News auf n-tv

Aber natürlich zu gefährlich.

Antworten zu Sonstiges: Baggersimulator - nur echt:

Gibt doch auch Parks, wo man das legal machen kann... ;)

Wozu? Gibt doch abends genug abgestellte Dinger... leider steckt nie der Schlüssel... ;D;D

Also das sowas Spaß macht, kann ich mir vorstellen *g*.
Da kann man mal so richtig die S.au rauslassen. Würde ich auch mal gerne ausprobieren... ;);D8)
« Letzte Änderung: 21.12.08, 16:43:35 von DD »

So viel Frustpotential in Dir?  :o:o;)

Nö, wieso ??? Manche gehen auf den Schrottplatz und zerdeppern alte Autos - hauptsache Spass dabei. :)

 

Zitat
Manche gehen auf den Schrottplatz und zerdeppern alte Autos

gibt auch Menschen die dort wohnen und das täglich können... Ludolfs[Weihnachtsmarkt]  ;D;D

Bagger fahren in Athen .....  :-[::)::):D
Song von NANA Muskatnuss oder so .... hochaktuell ....

Apropos "Fahren".... hoffentlich wird der Wind über der Ostsee heute Nacht nicht so dolle.... Driving Home for X-Mas...  8)


« Frohe Weihnacht an Euch alle, bevor ich wieder keine Zeit habeFilm: drogen alc hamburger szene »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...