Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zahnschmerzen

Zwei Nachbarinnen unterhalten sich.
Sagt die eine: "Ich konnte die ganze Nacht vor Zahnschmerzen nicht schlafen."
Sagt die andere: "Das kann mir nicht passieren. Meine Zähne und ich schlafen getrennt!"


Antworten zu Zahnschmerzen:

Kennt ihr denn den Unterschied zwischn Zahnschmerzen und ner Hochzeitsnacht ???
Bei Zahnschmerzen ist man froh , wenn er draussen ist !!!

Nicht was IHR jetzt gedacht habt ....
In der Hochzeitsnacht ist man froh , wenn........
man KEINE Zahnschmerzen hat !!!  ;D:D;):)

Du denxt wohl, dass wir etwas Anderes gedacht haben??? Nixda!!!!! :P;D;)

 ;D;D;D

 ;D;D ___ ____ ;D;D


« wenn jemand kopfschmerzen hat dann....Ein Job für Nico ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...